Neues Spiel – neues Glück!

Ich probiere ja gerne neue Dinge aus – nicht ohne Grund heißt das Blog „Adastra probiert´s“

Und es bot sich wieder die Gelegenheit zu einem neuen Test – diesmal durfte ich bofrost testen. Ich kenne die bofrost-LKWs natürlich – den Katalog habe ich mir auch schon mal geben lassen – aber bis dato hielt ich die Produkte für zu teuer. Nachdem ich mehrere Supermärkte in gut erreichbarer Entfernung habe, war bofrost für mich bis dato nicht wirklich ein Thema.

Aber ich kann natürlich auch nichts über die Qualität der Produkte sagen – und man wüßte doch gern – ist der hohe Preis vielleicht gerechtfertigt?

Und so bewarb ich mich gerne, als der Aufruf kam „1000 Tester gesucht“.

EAT SMARTER und bofrost* suchten 1.000 Produkttester, die fünf ganz besondere Desserts probieren und bewerten. Stimmen Sie ab, welche der süßen Köstlichkeiten zum „Dessert des Jahres“ gekürt wird!

1000 Tester – da sollte die Chance doch groß sein!

Fortuna war mir hold und ich erhielt die Nachricht „Du bist dabei“.

Eine sehr freundliche Dame rief mich in der Folge an, um einen Termin abzusprechen – auch mein Wunsch nach einem abendlichen Liefertermin konnte entsprochen werden.

Folgende Produkte sollte ich erhalten:

Eisdessert Pannacotta-Erdbeer
Italienische Spitzengastronomie für zu Hause: hochwertige Pannacotta-Eiscreme mit einem fruchtigem Erdbeerkern, veredelt mit Erdbeersauce.

Botinchen-Torte
Zum 35. Geburtstag des beliebten Stieleises Botinchen gibt es nun die Botinchen-Torte. Klassisch aus Schokoladen- und Vanilleeiscreme, ein lachender Mund aus Erdbeersoße und natürlich der echten Kaugumminase.

Himbeer-Joghurt-Törtchen
Exklusive Meisterstücke des Konditorhandwerks vereinen erfrischende Joghurt-Sahne und viele fruchtige Himbeeren auf einem lockerem Mürbeteigboden.

Quark-Marillen-Palatschinken
Von Hand gefüllt und gerollt wird der Quark-Marillen-Palatschinken original in Österreich hergestellt. Das Besondere: Er ist gluten-, weizen- und laktosefrei!

Lava-Dessert Schokolade-Minze
Feine Schokoladeneiscreme umhüllt einen flüssigen Kern aus Schoko-Minz-Soße. Schokosplitter geben den knackigen Pfiff.

Gesamtwert der Lieferung 39,95 € 88|

Geliefert wurde heute – der Fahrer bringt die Ware in einer Box direkt aus dem TK-LKW. Er fragt, wo er die Ware hinbringen darf (vermutlich würde er sie auch ggf. in Keller und Tiefkühltruhe tragen).

Ich kann auf jeden Fall schon sagen: Mein Fahrer war sehr sehr freundlich.

Dann wollen wir mal die einzelnen Produkte testen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s