Philips VisaPure Advanced- Der Fresh-Eyes-Aufsatz

Auf diesen Aufsatz war ich ja besonders gespannt – denn manchmal (räusper – man wird ja nicht jünger) sieht man bei mir unter den Augen die Tränensäcke doch. Und dazu muß ich nichtmal eine Partynacht hinter mir haben (finden irgendwo noch Partynächte statt – offensichtlich sowieso ohne mich).

Den Fresh-Eyes-Aufsatz kann man allein oder mit einem Pflegeprodukt verwendet werden.

So beschreibt Philips die Funktion des Aufsatzes:

Der Fresh-Eyes-Aufsatz ist für eine besonders sanfte und erfrischende Pflege des empfindlichen Bereichs rund um die Augen geeignet. Um einen sofort spürbaren Effekt zu erzielen, ist er mit einem hochwertigen und gleichzeitig selbstkühlenden Keramik-Überzug versehen.

Auch hier kommt die DualMotion-Technologie zum Einsatz, die durch ihre sanfte Nano-Vibration und Rotation den Lymphfluss anregt und für eine bessere Durchblutung sorgt. In nur 30 Sekunden sorgt der Fresh-Eyes-Aufsatz damit für eine Extra-Portion Frische – für einen wachen Blick und einen guten Start in den Tag.

Ganz nach Vorliebe kann auch der Fresh-Eyes-Aufsatz mit oder ohne Pflegeprodukt angewenden und anschließend ganz einfach unter Wasser gereinigt werden.

Gut – also – DAS DING IST TOLL!

Es ist ganz kühl – und man hat sofort das Gefühl, als ob man eine kühlende Kompresse unter die Augen gelegt hat.

Ich habe ihn ohne zusätzliches Creme verwendet:

Nein – ich erwarte keine Wunder und ich erwarte auch nicht, daß auf einmal ein Gerät die Schwerkraft besiegt oder die Hautveränderung dauerhaft rückgängig macht.

Aber es ist ein toller Effekt, ich hatte wirklich das Gefühl, daß die Lymphansammlungungen verteilt werden und ich fühlte mich wacher (durch die kühlende Wirkung).

Vermutlich könnte ich den gleichen Effekt durch Gurkenscheiben, kühle Kräuterteebeutel oder eine gefäßstraffende Creme erzielen.

Aber in 30 Sekunden ein besseres Gefühl – das ist doch prima? Ich gebe zu – ich habe nicht viel Zeit für viel Chichi – erst recht nicht morgens. Eine 30-Sekunden-Wellnessbehandlung ist da prima!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s