Melitta BellaCrema – Selection des Jahres

Als begeisterter Melitta Fan freue ich mich, wenn ich die neuen Sorten testen darf – denn ich habe tatsächlich das Gefühl, Melitta läßt sich da schon immer eine spezielle Geschmacksnote „einfallen“ – oder soll man besser sagen: Melitta wählt ganz besondere Bohnen aus für die Selection des Jahres.

So war war die Begeisterung groß, als ich erfuhr, daß ich für die Bunte VIP-Lounge die Selection des Jahres ausprobieren darf.

Das duftende Päckchen trudelte ein (es ist WIRKLICH ein duftendes Päckchen!)

melitta-1

Und der Inhalt kam gerade recht zur Adventszeit:

melitta-3

Ja – machen wir uns nichts vor – auch die Bunte, die dem Paket beilag, war hoch willkommen – damit habe ich nämlich eine vergnügliche Stunde auf dem Sofa mit meiner ersten Tasse Kaffee verbracht:

Ich schritt sofort zur Tag – die Kaffeemaschine war sowieso fast leer – da habe ich die restlichen Bohnen auch noch aus dem Behälter gefischt:

melitta-7

melitta-6

Und schon stand meinem ersten genußvollen Latte Macchiato nichts mehr entgegen. Gibt es was schöneres – ein freier Nachmittag, Kaffee und eine Illustrierte?

melitta-9

melitta-10

So kann der Advent weitergehen!

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s