Und nochmal ein kurzer „Wischbericht“

Am Freitag war Besuch da – und der brachte reichlich Matschwasser in die Wohnung.

img_20170128_114849

Wirklich kein untypischer Dreck für die Jahreszeit. Normalerweise würde man halt jetzt den Wischer rauskramen, Wasser in den Eimer lassen und sich unter Absingen schmutziger Lieder ans Werk machen.

Diesmal spare ich mir die schmutzigen Lieder, befülle den Kärcher und ruckzuck sieht es so aus:

nachherDas Befüllen und Leeren der Tanks ist wirklich eine Sache von einer Minute – und alles ist wieder sauber.

Für mich persönlich ist das Gerät eine echte Erleichterung – und vor allem mache ich die Arbeit wirklich lieber als dieses „gepritschel“ mit Eimer und Wischlappen. Das ist auch – kurz ausgedrückt – mein ganz persönliches Fazit. Der Kärcher  Hartbodenreiniger FC 5 macht eine unangenehme Arbeit zum Kinderspiel.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s