Der Sommer kann kommen!

Warum? Für glatte Haut ist gesorgt – hoffe ich. Ich darf denBraun Epilierer Silk-épil 9 SkinSpa 9 ausprobieren.

Nun bin ich „Epiliererin der ersten Stunde“ – mein erstes Gerät war ein Epilady Gerät. Das kam Ende der 80er Jahre auf den deutschen Markt und ich habe es sofort gekauft:

Epilady

Erinnert sich noch jemand an das Ding? Es hat lange seinen Dienst getan – bis ich Anfang der 90er (jaja – elektronische Geräte sind bei mir langlebig!) zu einem Braun comfort Gerät wechselte.

Braun comfort

Aber nun – nun zieht der Fortschritt der Epilation hier ein. Heute kam mein Testpaket an:

Braun Silk Epil 9 Paket

Ich werde ihn gründlich testen – so wie es aussieht, gibt es ja außer „epilieren“ noch einige weitere Anwendungsmöglichkeiten.

Mögen die Spiele beginnen!

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s