Nisy – jetzt aber nicht nur die Theorie!

Ich gebe zu – ich war skeptisch – sehr skeptisch. Pulver – bäh?!

Aber wer A sagt, muß auch B sagen – also habe ich Nisy angemixt. Nachdem manche schon über die pulverige Konsistenz des Shakes geschrieben haben und ich weiß, daß ich DAS definitiv nicht mag, habe ich mich entschlossen, den Shake statt im Mixbecher im Blender (also Mixeraufsatz) meiner Küchenmaschine zu mixen. Damit wird das wirklich gut gemischt und fein aufgeschäumt.

300 ml Milch aus dem Kühlschrank, 2 Meßlöffel Pulver. Und erstmal die neutrale Variante als Basistest:

Nisy pu-kl

Nisy pur2-kl

Schmeckt – mh – ja – neutral – und ziemlich süß. Ich hätte es mir etwas dickflüssiger gewünscht (so wie ein Milchshake). Lustig – des macht leise Knistergeräusche – scheinbar die Luftblasen….

 

Jetzt probiere ich mal Erdbeer:

Nisy Erdbeer-kl

Farblich ist da nichts zu erkennen – da wird also nichts rosa. Der Geschmack erinnert mich unglaublich an Kaba Erdbeer – ein ganz ganz künstliches Erdbeeraroma. (ich mochte Kaba Erdbeer auch nie). Ich glaube, Erdbeer und ich werden keine engen Freunde!

Geben wir Schokolade einen Versuch – ich bin ein Schoko-Junkie. Das sollte doch was werden mit uns beiden:

Nisy Schoko2

Schmeckt ganz OK – aber hier fehlt mir zum einen die Schoko-Optik. Kakaopulver?! Ich kann es trinken – aber vom Hocker haut es mich nicht.

Und ich befürchte, nach 3 Tagen würde ich es nur noch runterwürgen können, indem ich die Nase zuhalte und die Augen zumachen – nach dem Motto: Augen zu und durch.

Beide Aromen sind mir viel zu künstlich.

 

Hier nochmal der Hinweis:

Mir wurde der Diätshake und die beiden Aromen kostenlos von der Firma in Zusammenarbeit mit Konsumgöttinnen zur Verfügung gestellt.

Mein Urteil über das Produkt ist davon in keiner Weise beeinflußt.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s