Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018

Achtung – Werbung:

Mir wurde der Kaffee kostenfrei durch das Unternehmen Melitta überlassen (in Kooperation mit brands you love). Es wurde von mir kein werbender Beitrag dazu eingefordert. Ich informiere meine Leser jedoch selbstverständlich darüber. Meine Meinung über das Produkt ist davon unbeeinflußt.

Alle Jahre wieder gibt es von Melitta eine besondere Kaffeesorte – dieses Jahr ist es Solombra Bohnen aus Honduras, die dem Kaffee eine besonders karamellige Note geben sollen.

Ich gebe ganz ehrlich zu – ich mag Melitta Kaffee und ich mag es, ein wenig Abwechslung im Kaffeeautomaten zu haben. Ich bevorzuge die milderen Sorten – und die diesjährige Sorte paßt da in mein „Beuteschema“ und ich habe auch schon fleißig für zu Hause und das Büro nachgekauft. Und weil teilen besser ist als alles selber behalten, habe ich einen Osterbrunch gegeben und die Testpackungen fleißig an meine Gäste weitergegeben.

P1110836-kl

Und hier noch ein Schluck Kaffee für alle:

Melitta 9

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s