Mein Melitta-Moment

Heute hatte ich ihn – den ersten echten Genuß-Moment (klar – ich genieße jeden Tag Kaffee – aber sich hinsetzen – Kaffee in der Hand und einfach nichts – nur pure Freude – das hat man nicht immer).

Und so sah es ungefähr aus:

Latte Macchiato, Sonnenhut (ohne Witz – den hat man heute gebraucht – das Thermometer zeigte zwar „nur“ 11° an – aber wo die Sonne hinschien – einfach nur prächtig!), draußen auf dem Balkon.

Zwar noch nicht ganz „Visit California“ – wie das Handtuch suggeriert – aber immerhin auf dem Weg dorthin!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s