Fehler und ihre Behebung – Milchschaum

Gleich am ersten Morgen – das Maschinchen an – Kaffeepott drunter – Cappuccino-Taste – und was passiert – es pinkelt ein bißchen heißes Wasser in den Pott – viel Dampf um gar nichts.

MIST

Machen wir uns nichts vor – ohne Kaffee funktioniere ich morgens nicht gut.

Ist was verstopft? Nein?

Was kann es nur sein? Natürlich haben wir es mit einem Benutzerfehler zu tun (wie fast immer – nur – wir kennen das ja auch – FINDE erstmal den Fehler!)

Der Milchauslaß war nicht in der komplett korrekten Position – sondern nur nach vorne geschoben:

So muß es richtig sein – man muß das leise knacken hören/fühlen, wenn der Auslaß einrastet:

Dann klappts auch mit dem Milchschaum:

Kleine Ursache – große Wirkung.

Jetzt komme ich auch wieder pünktlich ins Büro.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s