Sôi – Mein schönes Ich – die neue "Hausmarke" von Real

Real hat eine neue hauseigene Produktlinie herausgebracht – und ich darf sie für
Freundin Trendlounge testen:

Sôi – Mein schönes Ich

Angekommen sind Handcreme, Bodycreme und Duschgel

Und beim auspacken zeigte sich, was alles dabei war – ich würde sagen: eine sehr großzügige Testerausstattung:

Ich werde beim Wochenendeinkauf mal nachsehen, ob die Produkte schon in den Regalen stehen. Die Werbeaussage ist: Die beste Qualität zum besten Preis – Sôi ist die neue, exklusive Kosmetikmarke von real,-. Mit mehr als 150 Artikeln, von Hand- und Gesichtspflege über Haarpflege bis hin zur Herrenpflege, bietet Sôi für alle Ansprüche das Richtige.

Verlässliche Qualität

Die hochwertigen Rezepturen und modernen Düfte basieren auf klaren Vorgaben: Dem Verzicht auf Schadstoffe und kritische Bestandteile – auch über die gesetzlichen Vorgaben hinweg – sowie dem Einsatz hochwertiger Pflegestoffe. Auf verschiedenen Stufen der Entwicklung, aber auch fortführend, wurden und werden die Produkte regelmäßig in unabhängigen Prüfinstituten getestet. Zusätzlich ist die Hautverträglichkeit aller Produkte der Marke Sôi dermatologisch bestätigt.

Außerdem wird bei der Entwicklung der Sôi-Produkte konsequent auf Tierversuche verzichtet.

Als Testprodukte habe ich bekommen:
Sôi Pflegedusche Kakao
Sôi Handcreme Olive
Sôi Bodycreme Malve & Honig

Meine erste Feststellung:
Die Handcreme ist angenehm, schmiert nicht und zieht schnell ein.
Die Bodycreme riecht unaufdringlich – damit werde ich heute mal cremen.
Die Pflegedusche hat leider einen widerlichen aufdringlichen Kakaogeruch, den ich für mich ganz sicher nicht mag. Ich werde es einmal probieren, wie soll ich schließlich etwas bewerten, was ich nicht getestet habe. Danach wird die Pflegedusche allerdings „weiterwandern“ in einen Haushalt mit Kindern. Ich könnte mir vorstellen, daß die eher der Zielgruppe für diesen Duft entsprechen.

Werbung

2 Kommentare

  1. yetanotherbeautyblog · Oktober 17, 2014

    uiiii… das sieht toll aus!

    Ich hatte mich auch beworben aber leider kein Glueck gehabt.
    Die Kakao Dusche klingt fuer mich sehr interessant.

    Da muss ich im real unbedingt mal dran schnuppern 🙂

    Gefällt mir

    • Adastra · Oktober 17, 2014

      Das ist auf jedenfall ein „Hop oder Top“-Produkt. Man liebt es oder man haßt es. Da gibts nichts dazwischen….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s